S

Seit ich mich für die Hochzeitsfotografie begeistern kann, stand ein Brautpaarshooting im Hamburger Hafen oder in Ovelgönne ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider hatte sich bislang nie was ergeben, da die Hochzeiten entweder gar nicht in Hamburg stattfanden oder die Zeit für einen Abstecher zur Elbe bei weitem nicht ausreichte.

Wie schön, dass es auch After Wedding Shootings gibt und wie schön, dass Martina und Christian auf genau so etwas Lust hatten. Also schmissen sich an einem tollen Tag Ende August bei gefühlten 40 Grad Martina und Christian noch einmal in ihr Hochzeitsoutfit und wir fotografierten was die Kamera hergab. Statt Hamburger Umlandprovinz gab es dieses Mal also viel Wasser, viele Hafenkräne und auch viel Sand. Bei strahlendem Sonnenschein eine herrliche Kulisse. Als dann auch noch die Queen Mary 2 auftauchte, war der Tag perfekt. Vielen Dank an Euch beiden (und natürlich auch an Eure zwei fleißigen Helfer) für das tolle und lustige Shooting.

Mein Fazit: Man kann völlig entspannt mit dem glücklichen Brautpaar herumspazieren und viele Motive ausprobieren. Demnach also: Two thumbs up für das After Wedding Shooting! Das war sicher nicht mein Letztes.

M&C_AferWeddingShoot-24.08.13-165356

Die komplette Galerie könnt Ihr Euch hier anschauen.

Es gibt keine Kommentare