F

Für werdende Eltern ist die Schwangerschaft eine intensive und sinnliche Zeit. Sarah und Hermann, zwei sehr gute Freunde von mir, wollten die schönen Erinnerungen an diese sehr einmalige Zeit unbedingt in Form von Fotos verewigt haben. Sehr gerne habe ich Ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Und so fanden wir uns am einem schönen sonnigen Sommertag an der Binnenalster wieder, um den hübschen Babybauch von Sarah so richtig in Szene zu setzen. Entstanden sind dabei einmalige und wunderschöne Fotos. Bei der Kulisse und diesem tollen Paar, welches sich sichtlich auf ihr kleines Wunder freut, war das aber auch nicht schwer. Ich freue mich auf Eure “süße Zuckermaus” und drücke Euch ganz fest die Daumen. Danke für den wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!

20140622-124705

Die tollen Ergebnisse dieses Shoppings könnt Ihr hier bestaunen: Klick!

Es gibt keine Kommentare