A

An der Ostseeküste… am plattdeutschen Strand… Nee, das ging ja anders. Egal, Hauptsache Meer. Da ging es heute hin, denn die Hochzeit von Katharina und Philipp wollte fotografiert werden.

Nach dem tollen Probeshooting vor ein paar Wochen, war ich voller Vorfreude auf viele tolle Motive. Die ersten wurden in Warnemünde am Alten Strom eingesammelt. Dort fand die Trauung der beiden statt und im Anschluss gab es einen kleinen Foto-Spaziergang durch kleine Strassen und enge Gässchen.

Nach einer kleinen Stärkung in der Pension der Eltern von Kathi machte sich der Tross dann auf in Richtung Jagdschloss Gelbensande, wo sich bereits die restliche Gästeschar einfand. Da aufgrund des freitäglichen Berufsverkehrs in Rostock der Zeitplan etwas durcheinander gewirbelt wurde, fiel leider leider der Ausflug an die Seebrücke in Graal-Müritz ins Wasser. Aber als Hochzeitsfotograf muss man gut improvisieren können und hey, das Jagdschloss bot auch eine erstklassige Kulisse. Als dann alle Fotos vom Brautpaar und von den Gästen den Weg auf meine Speicherkarten gefunden haben, wurde das Brautpaar bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Ich wünsche Euch beiden, Katharina und Philipp, viel Liebe und alles Gute für die Zukunft und viel Spass mit Euren Fotos. Ich hoffe, sie werden Euch immer an diesen tollen Tag erinnern.

Kathi_Philipp-28.06.13-200627

Für mehr Impressionen von dieser Hochzeit, klickt bitte hier !

Es gibt keine Kommentare