H

Heute gab es die erste Hochzeit in 2014 für mich. Um rechtzeitig vor Ort zu sein und alles festhalten zu können, fuhr ich bereits gestern von Hamburg zum Hof Dahnsdorf bei Bad Belzig in Brandenburg.

Die Feier der beiden fand in einem wunderschönen altem Bauernhof statt. Hier und teilweise in einem anderen Hotel wurden die zahlreichen Gäste einquartiert. Am Morgen des 24.05. ging es für mich bereits früh um halb neun mit dem Dressing-Up der beiden Haupt-Protagonisten los. Die anschließende Trauung fand dann um elf Uhr zehn Kilometer entfernt auf der mittelalterlichen Burg von Bad Belzig statt. Diese Burg bot uns dann natürlich auch eine tolle Kulisse beim anschließenden Brautpaarshooting, welches später noch im Bauernhof in Dahnsdorf fortgesetzt wurde. Ich finde, bei beiden Locations sind wirklich schöne Bilder der Beiden entstanden. Und was soll ich sonst noch sagen? Sie konnten nicht nur gut aussehen, sie und ihre Hochzeitsgesellschaft konnten auch noch gut feiern und verbrachten gemeinsam auf dem Hof Dahnsdorf eine rauschende Partynacht.

Liebe Jule, lieber Mark. Danke für Euer Vertrauen und für die wunderschöne und emotionale Hochzeit. Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Gute.

20140524-122051
20140524-120342

Für ein paar mehr Impressionen der Hochzeit und der anschließenden Feier, klickt einfach mal hier ! Viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Es gibt keine Kommentare