J

Jule und Mark heiraten am 24. Mai und ich darf Ihr Hochzeitsfotograf sein. Doch bevor es soweit ist, heißt es mal wieder: Locationcheck!

Dazu setzte ich mich heute in den Zug und fuhr nach Berlin, wo ich am Bahnhof Südkreuz von den beiden mit dem Auto abgeholt worden bin. Und weiter ging die lustige Fahrt nach Dahnsdorf bzw. nach Bad Belzig in Brandenburg. In Dahnsdorf besuchten wir den Hof Dahnsdorf. Hier soll die große Party nach der Trauung steigen. Und in Bad Belzig statteten wir der Burg unseren Besuch ab. Hier findet dann die Trauung statt. Ich muss schon sagen, die beiden haben sich da was Tolles ausgesucht. Das steigerte meine Vorfreude auf die Hochzeit doch gleich um Einiges. Wir machten natürlich auch ein paar Probefotos. Und ja, wie Ihr sehen könnt, geben die beiden auch vor der Kamera ein sehr schönes Paar ab.

20140405-IMG_5022

Zur kompletten Galerie, gelangt Ihr hier !

Es gibt keine Kommentare