I

Ich war heute auf Location-Suche in der Speicherstadt und im Oberhafen für mein nächstes Shooting in der nächsten Woche. Als ich gerade das allseits bekannte Wasserschloss von der Poggenmühlen-Brücke aus fotografierte, erspähte ich ein junges hübsches Pärchen, welches Selfies mit dem Smartphone von sich machte. Ich zögerte nicht lange und bot mich als Fotograf für ein kurzes spontanes Paarshooting an.

Es stellte sich heraus, dass die beiden aus München kommen und für einen Kurztrip in Hamburg weilten. Wie gut, dass es heute mal nicht regnete. So haben die beiden ein paar tolle Fotos von mir bekommen, die sie hoffentlich immer an das schöne Hamburg erinnern werden! Vielen lieben Dank Euch beiden noch mal für das spontane Kurz-Shooting. Und wer weiß, vielleicht komme ich ja auf Euer Angebot eines Tages zurück und wir sehen uns in München wieder 😉

Es gibt keine Kommentare